ThetaHealing® Spiel des Lebens – Game of Life

15.08.19 - 17.08.19 - Beginn um 09:00 Uhr

Seminarort: Am Zollhaus 10, 66649 Oberthal


Game of Life – Spiel des Lebens

Das „Spiel des Lebens“ wurde gemeinsam von Vianna  und Hiroyuki Miyazaki (kurz: Hiro) erstellt. Bevor sich Hiro ganz dem ThetaHealing® zuwand, war er 17 Jahre als Manager in der Finanzindustrie tätig. Er integrierte ThetaHealing® in sein tägliches Leben und fand dabei heraus, dass durch Lösen von speziellen, blockierenden Glaubenssätzen und durch Downloads von Gefühlen, sich seine Leistungen und  Erfolge erheblich steigerten.

 

Dieses Seminar ermöglicht dir, wenn du Basis-, Aufbaukurs und Grabe Tiefer schon absolviert hast, Spiritualität mit beruflichen und persönlichen Aspekten noch tiefgreifender zu verbinden um in deinem eigenen „Game of Life“ erfolgreicher Spieler zu sein.

Aus dem Inhalt des

ThetaHealing® Seminar

Game of Life – Spiel des Lebens

 

 

  • Praktisches Arbeiten in Form von Diggingsitzungen
  • Befreie dich von begrenzenden Verpflichtungen zu deinen Eltern
  • Löse dich von vergangenen Traumata
  • Eigene Akzeptanz in der Gesellschaft
  • Mit Gruppendruck umgehen, erschaffe win-win Situationen
  • Lerne mutig über deine Wohlfühlzone hinauszugehen
  • Bereite dich auf dein erfolgreiches Leben vor
  • lebe deine klaren Visionen

Voraussetzung: Basic- und Advanced DNA, Dig Deeper

Seminarbeginn: 9:00 – ca. 16:30 Uhr

Kursgebühr: 495.-€ incl. MwSt

In der Kursgebühr enthalten, sind ein Kurshandbuch, Kurszertifikat (ausgestellt von Vianna Stibals ThetaHealing® Institute of Knowlege), kleine Pausensnacks und  Getränke

Bei Interesse an diesem Seminar kannst Du mich per Mail oder telefonisch kontaktieren. (Eine Anmeldung über meine Homepage ist nicht möglich)