Liebe Yogis und liebe Yoginis

ich wünsche euch allen  wunderschöne, besinnliche Tage und Nächte in denen wir uns ganz bewußt an das Licht in unserem Herzen erinnern. Dadurch verbinden wir uns  mit dem tieferen Sinn der Weihnachtszeit und genießen diese wundervolle Energie und starten voller Freude, Licht und Wärme in das neue Jahr.

Sammle dann all deinen Mut und schreite auf deinem inneren Weg weiter voran,vergrabe den Rucksack mit den Fehlern und Nöten deiner Vergangenheit und freu dich an jedem Schritt der dich mehr und mehr in die innere Freiheit führt.

Bedanken möchte ich mich bei all den Menschen die mich 2015 begleitet haben, die mir mit Achtung, Respekt und Wohlwollen begegnet sind. Aber auch gerade bei den Menschen die mich über meine Grenzen hinaus gefordert haben und mich damit bewusst oder auch unbewusst dazu gebracht haben weit über den Tellerrand hinauszuschauen. Danke!

Euch allen gesegnete Weihnachten und einen grandiosen Neustart ins Jahr 2016!

In diesem Sinne: “Wo immer du dich befindest, entzünde eine Kerze und erinnere dich an das Licht in deinem Herzen.”