Das neue Jahr hat nun schon ein paar Tage und Wochen hinter sich gelassen. Es ist kein unbeschriebenes Blatt mehr. Ich hoffe dass jeder von euch gesund und zufrieden seinen Weg ins neue Jahr gefunden hat. Ein neues Jahr bringt immer Veränderungen mit sich, neue Aufgaben, Herausforderungen und neue Lebensumstände. Ich wünsche uns von ganzem Herzen, dass wir unsere neuen Aufgaben und Herausforderungen mit Freude, Hingabe und Zuversicht annehmen können und mit Mut und Leichtigkeit lösen. Dadurch breitet sich Frieden in unserem Herzen aus und wir hören auf nach dem “Glück” im Außen zu suchen, denn das “Gelobte Land” liegt in uns selbst.

 

Monatsimpuls:

Was kannst du besonders gut? Was macht dich zu einem einzigartigen Menschen?

Mache dir deine Stärken bewusst und habe Nachsicht mit deinen Schwächen!

DU BIST- wie jeder andere Mensch auch – EINZIGARTIG!