Deltacure® ist eine Erweiterung von ThetaHealing®, das Simone entwickelt hat.

Im März 2020 habe ich den Grundkurs für deltacure® bei Simone besucht, diese Arbeit hat mich so begeistert und tief in meiner Seele berührt , dass ich im Mai die Lehrerausbildung gemacht habe um diese wunderbare Seelenarbeit mit verbreiten zu dürfen. In diesem Kurs wird die Seele wieder mit ihrer Mutterseele verbunden, um mit Leichtigkeit auf Frequenz/Schwingungsebene zu arbeiten und Blockierungen, die außerhalb unserer Vorstellung liegen, aufzulösen und die Ursachen für Verzerrungen, Blockierungen und Stagnationen etc. zu entfernen.

Dadurch lernen wir Körper, Geist und Seele wieder miteinander zu harmonisieren und erreichen hierdurch unser höchstes Potenzial. Durch diese neuen selbstbestimmten Schwingungen ziehen wir das an, was wirklich unserem Seelenplan entspricht.

Am 11.06.2020 werde ich mein erstes deltacure® Seminar unterrichten.

Sei auch Du ein Teil dieser wunderbaren, lichtvollen Frequenzerhöhung!